Bewegung - Pilates

Training für die Mitte – das Kraftzentrum aktivieren

Bewegung beginnt in der Taille

Pilates ist ein Weg zu mir. Es ist ein Weg zu meinem Körper.
Ich lerne zu spüren, wie anders sich scheinbar geringe Veränderungen der Körperhaltung oder der Bewegung eines Armes oder eines Beines auf mein Wohlbefinden auswirken.

Ich lerne, auf mein starkes Zentrum im Bauch zu achten und darauf zu vertrauen, dass ich so meinen Rücken vor Ueberlastung schützen kann.

Pilates fördert den Stoffwechsel, die Wirbelsäule wird entlastet, die Beweglichkeit gefördert, die Taille wird schmaler.

Ich bin vitaler, der Taillenumfang verringert sich.

  • Nach 10 Trainingsstunden:   den Unterschied fühlen
  • Nach 20 Trainingsstunden:   den Unterschied sehen
  • Nach 30 Trainingsstunden:   einen neuen Körper spüren

Empfehlung: Buch mit CD "Pilates allein zu hause, mit Erfolgsgarantie" (Barbara Mayer) ISBN-Nr 3-8000-7145-2

www.pilates.de