Der Wellness-Letter erscheint in unregelmässigen Abständen.
Mit wertvollenTipps zur Gesundheitsvorsorge und natürlichem Lebensstil.
Ein bewusster Umgang mit sich selbst und dem Umfeld zeigt sich in Harmonie und Wohlergehen.
"Man liegt so, wie man sich bettet"

 

Anmelden und abmelden des Wellness-Letters kannst du über die nebenstehende Funktion.

 

Wellnessletter Januar 2014 Wechseljahre

Stoffwechsel, der Wechsel, die Wechselbeziehung ist ein Hauptthema unserer Gesundheit und unseres Wohlbefindens.

Beim Automobil verwendet man Benzin/Diesel als Betriebsstoff, Oel und Wasser als Hilfsstoffe, woraus Verschleissabfälle und Verbrennungsrückstände wie CO2 entstehen.

Würde sich unser Auto die Abfälle zum Teil einlagern, wie es die Schlacken beim Menschen tun, wären bald nur noch dicke Brummer auf der Strasse - unvorstellbar?

 

Dass die Wechseljahre bzw. der Stoffwechsel auch die Männer betrifft, wollen viele "Herren der Schöpfung" nicht wahr haben...

 

Die Männer befinden sich deswegen in einem offensichtlichen Nachteil. Dies, weil ihnen die monatliche Regel fehlt, die einen entscheidenden Einfluss auf die Entgiftung während 20 bis 40 Jahren hat.

Wellnessletter Januar 2014 Wechseljahre
Wellness-Letter Wechseljahre 14-01.pdf
Adobe Acrobat Dokument 615.8 KB