Geopathische Störfelder

  • Wenn sich unterirdische Wasserläufe durch das Gestein arbeiten, entsteht Reibung. Diese Reibung verursacht eine Strahlung, die wir als Wasseraderstrahlung bezeichnen. Sie steigt entlang dem Wasserlauf bis über die Erdoberfläche auf, und durchdringt dabei Felsen, Holz, Stahl und sogar Beton. Manchmal ist dieses Störfeld noch in der 30. Etage messbar. Durch die moderne Bauweise (Stahlträger, Rohrleitungen) kann die Strahlung gegen oben hin sogar noch zunehmen.
  • Sitzt oder schläft ein Mensch auf diesem Störfeld, so wird der Körper von dieser Strahlung durchdrungen und starken Vibrationen ausgesetzt. Diese störenden Frequenzen, die weitaus höher sind, als die Frequenz der Erdschwingung, verursachen extremen "Stress" in den Körperzellen. Der Mensch verliert an Vitalität und sein Immunsystem leidet.
  • Auf einer Kreuzung von geopathischen Störfeldern bildet sich eine Energiespirale, die wie ein Tornado nach oben rast und noch schneller zu gesundheitlichen Schäden führt als eine einfache Wasserader. Der Körperbereich, wo die Kreuzungslinie ist, wird geschwächt und erkrankt.

 

Aufstellungen von Orten und Plätzen

  • Es zeigen sich Energiefelder von Häusern und Grundstücken
  • Frühere Geschehnisse/ Verhaltensmuster, die auf dem Grundstück stattfanden und gelebt wurden, zum Beispiel Beziehungsdynamik, geschäftlicher Erfolg oder Misserfolg können die meisten Bewohner auf unbewusste Weise beeinflussen.
  • Alte Opfer- und Ritualplätze (z.B. aus der Kelten-Zeit).
  • Seelen, die ihren Weg ins Licht nicht gefunden haben, Gestorbene.

 

Es ist deshalb empfehlenswert, wenn man in ein Haus oder Wohnung einzieht, die Räume durch Räucherung von fremden Energien zu reinigen. z.B. mit Salbei.

Kontaktadressen für Systemaufstellungen rund ums wohnen:


Institut für systematische Beratung/Systemaufstellungen, München , am Seefeld, D-83257 Gstadt/Gollenshausen


Literatur: "Die Ordnung des Erfolgs" ,Kristine Alex, Kösel Verlag.

 

Bau Biologie (GIBB, Bosco Büeler)

Urs Hungerbühler (0hne Elektrosmog wohnen)

Martin Frischknecht, Fritonex in Forst BE